DAS BESTE CARDBOARD DER WELT

Kein Zusammenbau: Schnell & intuitiv!


GOOGLE CARDBOARD WIRD DICH BEGEISTERN

So einfach diese Idee scheint, so genial ist sie

Echtes 3D in Deiner Hand

Zusammen mit Deinem Android oder iOS Smartphone wird das Google Cardboard Deine Eintrittskarte in die Virtual Reality 3D Welt. Starte die App oder den Film und leg' DeinHandy in das Google Cardboard ein. Halt es Dir vor die Augen und schaust durch die beiden Linsen. Für beide Augen wird ein leicht zueinander versetztes Bild auf dem Display gezeigt. So entsteht echtes 3D direkt in Deiner Hand.

Guck Dich um – mittendrin statt nur dabei

Zeige Deinem Google Cardboard wo es lang geht! Der Beschleunigungssensor Deines Smartphones registriert Deine Kopfbewegungen und übersetzt diese in die virtuelle Welt. Schaust du nach oben, folgt das Bild nach oben, schaust du nach links, folgt das Bild nach links, usw. So hast Du das Mittendrin-Gefühl.

Google Cardboard ist für alle

Google Cardboard macht keine Unterschiede. Nutze es mit Googles Android oder Apples iOS. Im iOS-App-Store oder Google Play Store findest du unzählige kompatible Apps. Und das Beste: Es ist auch für Brillenträger geeignet.

THE BEST CARDBOARD IN THE WORLD

No assembly: Just pop it up and done!


GOOGLE CARDBOARD IS AMAZING

Simple idea, great experience

Real 3D in yor hands

Turn your Android or iOS mobile phone together with Google Cardboard in your entry ticket to the virtual reality 3D world. Start an app or video, put your mobile into the Google Cardboard, hold it in front of your eyes and look through the two lenses of the Google Cardboard. For each eye a slightly different picture is shown on your phone's display. This is how 3D is created directly in your hand.

Look around – be part of it

Show your Google Cardboard where you want to go! The accelerometer in your smartphone measures your head movements and transfers them into the virtual world. If you look up, the image on your display will follow, if look to the left, the image will follow to left, etc. Become part of the virtual reality world.

Google Cardboard is for everybody

Google Cardboard makes no difference. Use it with Google’s Android and Apple’s iOS. In the iOS App Store or Google Play Store you will find lots of compatible apps. And best of all, it is also suitable for spectacle wearers.